Wirkung

Unsere Kursteilnehmer berichten über positive Auswirkungen von Potoki-Übungen. Hier eine kleine Auswahl der Stimmen:

Ingenieur für Maschinenbau (30): "Ich benutze seit Wochen bei schwierigen Gesprächen und während meiner Vorträge eine der Verlagerungstechniken: die Willenskraft aus dem Solarplexus-Chakra durch das Kehlkopf-Chakra "puschen". Und es klappt dann alles wie von alleine..."

Marketing- und Akquise Mitarbeiterin (39): "Nach den Potoki-Trainings verschwindet für eine Weile mein Tinitus. Dann holt mich irgendwann mein stressiger Berufsalltag wieder ein, es wird aber trotzdem immer besser. Ich fühle mich viel zentrierter und zugleich auch viel gelassener."

Universitäts-Dozent für Logik (47): "Das ganze mit den Chakren und Energien war für mich zunächst ein ziemliches "Spuki" :-) Aber ich wusste – genau da muss ich hin! Nun, nach zwei Jahren Trainings beschäftigen mich meine einstigen kognitiven Dissonanzen kaum mehr. Was gut tut - ist gut."

Potoki Sil entstand keineswegs aus einem künstlichen Versuch, östliche Praktiken an den westlichen Menschen anzupassen, sondern aus einem natürlichen, euroasiatischen, energetischen Selbstverständnis. Die Entwicklung dieser Praktik hat mehr als ein Jahrzehnt in Anspruch genommen und ist auch heute noch nicht abgeschlossen...

Ich empfehle Dir diese einfachen Übungen, die sowohl dem Körper als auch der Psyche und dem Intellekt gut tun. Besonders möchte ich Dir die Spontanbewegung ans Herz legen, denn sie ist wahrlich eine große Befreiung und eine immerwährende Heilung...